VFSM

Verein zur Förderung der Sportmittelschule Mautern

Der Verein zur Förderung der SMS Mautern wurde gleichzeitig mit der Installation des Sportschwerpunktes an der ehemaligen Hauptschule Mautern gegründet, um jederzeit und unbürokratisch unterstützen zu können (z.b.: Einkauf von Sportutensilien, Bezahlung von Nenngeldern, …….)

Er finanziert sich aus der Vermietung der Schulspinde, die von ihm angekauft wurden und auch gewartet werden, weiters aus Mitgliederspenden und zu einem kleinen Teil aus der Vermietung des aufblasbaren Soccerfeldes, das der Schule noch drei Jahre zur Verfügung steht.

Ein bezahlter Mitgliedsbeitrag berechtigt die Schüler/Innen im folgenden Jahr die komplette Schiausrüstung für nur €15.- zu mieten, andernfalls kostet sie €25.-

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Obmann:       KÖCK Gerda
Obmann-Stv.:       PFEIFER Petra