logo ems mautern RGB 72dpi kontur   NÖ Sport- und Europamittelschule Mautern

Auszeichnung für Verpflegung


 

Das Mittagessen - zubereitet von Tafelspitz Huber aus Paudorf - und die Getränke in der Sportmittelschule Mautern wurden erfolgreich nach den "Vital"-Qualitätskriterien gestaltet und entsprechen der Stufe 1.

Die Auszeichnungen wurden im Beisein vom neu designierten Landesrat Ludwig Schleritzko und Präsident Johann Heuras an die Ernährung und Haushalt-Lehrerin Christina Racko und Direktor Josef Gattinger und 29 weitere Gemeinden, Schulen oder Kindergärten aus ganz Niederösterreich im Rahmen einer netten Feier in der Römerhalle übergeben.

Wir sind stolz auf die Auszeichnung!

 

ehrung 17

Mag. Petra Leitner-Braun (»Tut gut!«), LR DI Ludwig Schleritzko, OLNMS Christina Racko,
Dir. Josef Gattinger, Herr Huber (Tafelspitz), Mag. Irene Öllinger (»Vitalküche«)

IMG 1456